Quantcast
Channel: final fantasy xiv – Der deutschsprachige PlayStation Blog
Browsing all 42 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Euer Guide zum Upgrade von PS3 auf PS4!

Hallo mal wieder zu einer weiteren Ausgabe des FFXIV: ARR Blogs. Es ist Freitag, die Woche ist fast vorbei, und was macht man an einem Wochenende, an dem das Wetter nicht mitspielt? Wer jetzt „FFXIV...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

FFXIV:ARR – Patch 2.28 bringt eine Menge Neuerungen.

Ist tatsächlich schon so viel Zeit seit dem letzten Artikel vergangen? Wie geht’s euch allen? Ich hoffe, das ihr Spaß auf eurer Reise durch Eorzea habt, aber das ist natürlich kein Grund für uns,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Werft einen Blick auf den neuen FFXIV E3-Trailer!

DeeJ, Bungie: Die Messe-Saison hat offiziell begonnen! Mit der E3 geht es diese Woche los, und dank hunderter Pressemitteilungen werden Spieler mit einer Unmenge Ankündigungen bombardiert. Ich könnte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Final Fantasy XIV: Defenders of Eorzea – Update jetzt verfügbar!

Guten Morgen! Alle paar Monate geschieht etwas Magisches hier bei Square Enix. Während wir euch Abenteurer beobachten, wie ihr euch durch Eorzea kämpft, kommen wir auf die merkwürdigsten Gedanken:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir feiern das Einjährige Jubiläum von FFXIV – und schwächen die Grenze...

Hallo an alle, ist ja schon einige Zeit seit dem letzten Artikel vergangen! Wir hatten unheimlich viel mit der gamescom zu tun (wenn ihr da wart – ich war einer der Moderatoren bei den täglich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

FFXIV Patch 2.4 – Schaut euch den Dreams of Ice Trailer an!

Verdammt, wie die Zeit verfliegt! Es ist noch gar nicht so lange her, seit wir das Update zu 2.3 aufgespielt haben, und jetzt ist schon das nächste, wahrscheinlich größte Update auf dem Weg. Und nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Final Fantasy XIV Update stellt den Manderville Gold Saucer vor

Matt Hilton, Square Enix: Ich grüße euch! FFXIV Community Manager Matt “Bayohne” Hilton hier mal wieder, um euch PlayStation Blog Lesern über das Neueste von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Final Fantasy XIV feiert 4 Millionen Abenteurer mit Gratis-Login-Woche

Vor 18 Jahren wurde Final Fantasy VII auf der PlayStation veröffentlicht. Ich habe mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als ich meinen Eltern je hätte gestehen dürfen, als „Nur noch bis zum nächsten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

FFXIV Patch 2.55 ist jetzt online – die letzten großen Änderungen vor...

Liebe Spieler und die, die es noch werden wollen, Ihr habt uns auf den Beinen gehalten. Wobei das wahrscheinlich eine untertreibung ist; Mit dem Start von Patch 2.51 und der Gold Saucer haben unsere...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Final Fantasy XIV: Heavensward – Der Frühe Zugriff hat begonnen! Seid dabei!

Vor genau einem Jahr, zwei Monaten und fünf Tagen, am 14. April 2014, durfte ich ankündigen, dass Final Fantasy XIV: A Realm Reborn endlich auf der PS4 gestartet ist – als erster Final Fantasy-Titel,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stelle dich der Dunkelheit in FINAL FANTASY XIV Patch 3.1

Mahina Kahuna, Square Enix: Das letzte Mal, als es mir vergönnt war euch schreiben zu dürfen, entdeckten wir das schockierende Ende der Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Geschichte und öffneten den...

View Article

Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #46

Eine ruhige Woche liegt hinter uns. Eine Chance, um uns vor der stressigen Vorweihnachtszeit noch einmal auf die wichtigen Dinge zu besinnen. Viele haben schon lange darauf gewartet: Fallout 4 ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der neueste FFXIV Patch ist da – inklusive kostenloser Login-Kampagne!

Es ist kaum zu glauben, aber die Feiertage stehen schon wieder vor der Tür! Und damit natürlich auch das Sternenlichtfest in Eorzea. Alle diese Festivitäten fallen angenehmerweise in die Wintermonate,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Exklusives Interview mit Naoki Yoshida zum neuen Mentoren-System in FFXIV!

Hallo PlayStation-Nation! Final Fantasy XIV bewegt sich schnell vorwärts, und wir sind schon bei Patch 3.2 angelangt, welcher die Server unseres preisgekrönten MMOs in weniger als zwei Wochen erreicht....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FFXIV Patch 3.2 – Die Räder der Veränderung drehen sich!

Ist es etwa schon wieder Zeit?! Der nächste große Patch hat heute die Server erreicht und Spieler auf dem ganzen Globus loggen sich ganz aufgeregt in Final Fantasy XIV ein, um das riesige Update...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles, was ihr zu The Feast, dem neuen PvP-Modus in Final Fantasy XIV,wissen...

Hallo an alle! Meine Güte, der letzte Artikel ist schon eine ganze Weile her! FFXIV wurde inzwischen auf Version 3.26 gebracht, weshalb wir jetzt etwas richtig Großes starten können! Stelle euch vor,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Final Fantasy XIV Soul Surrender ab heute verfügbar

O M G – das Final Fantasy XIV-Update Soul Surrender ist da und bietet eine Menge neue Inhalte zum Ausprobieren! Abenteurer können das packende Hauptszenario weiterspielen, einen neuen Raid – Alexander:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Final Fantasy XIV: Stormblood enthüllt

Justin Massongill, SCEA Social Media Specialist: Hey Leute. Was für eine Show. Ich bin dieses Wochenende beim Final Fantasy XIV Fan Festival in Las Vegas, wo Producer und Director Naoki Yoshida gerade...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles, was ihr über die heute veröffentlichte neue Inhaltsaktualisierung für...

Daniela Wnuk, Community Representative – Nordics, Square Enix Europe: Gebannt erwarten die Spieler die Veröffentlichung von Stormblood, unserem zweiten großen Erweiterungspaket am 20. Juni, aber bis...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zeitbegrenzung der kostenlosen FINAL FANTASY XIV-Testversion aufgehoben

Daniela Wnuk, Square Enix: Tolle Neuigkeiten – die Zeit rennt nicht mehr davon! Die kostenlose Testversion von Final Fantasy XIV hat keine Begrenzung von 14 Tagen mehr. Spieler der kostenlosen...

View Article
Browsing all 42 articles
Browse latest View live